top of page

stresscoach werden

Ausbildung zum zertifizierten Stresscoach
2 in 1:
Coaching und Fortbildung in Einem. 
Erschaffe dir dein zweites Standbein.

Du bist vielleicht schon voll in der Materie drin oder versuchst momentan dein Wissen weiter zu vertiefen, dann hast du hiermit deinen ultimativen Beschleuniger entdeckt:

Warum Stress dein Freund und Helfer werden kann.

Wie du Deinen Zustand von gestresst und energielos hin zu zufrieden und gelassen verändern kannst.
In unserer gemeinsamen Zeit darfst du genau das lernen, als Selbsterfahrung und als Lehrende*r.

Mit Bonus: aus meinem Konzept
Darm über Kopf erfährst du die Geheimnisse deines Darms und seine Wertigkeit und wie du sie auch hier praktikabel nutzen kannst. Praktisch und anwendbar darf es für dich werden. Du lernst die Macht und Kraft deiner Selbstsicherheit genauer kennen, was alles in dir steckt und wie du mit dieser Ausbildung  sicherer mit dir selbst werden kannst.

Durch die absoluten und exklusiven
Einzelcoachings darf es nochmal sehr speziell und individuell werden für dich. Ich möchte dir Türen öffnen zu einem neuen Verständnis von dir und von Stress. Es geht um einen Deep Dive, der dich selbst auch weiterbringen darf.

In den 14 Terminen wird es neben den Gruppencoachings auch, wie oben erwähnt, zwei individuelle Einzelcoachings geben. Neben mir gibt es eine weitere Gastspeakerin, die deine Ausbildung begleitet. Alle Termine werden live sein - du sprichst also nicht mit einem Computer oder siehst dir nur ein Video an :). Solltest du mal nicht können wird es problemlos aufgezeichnet und steht dir jederzeit zur Verfügung.

In dieser Ausbildung bekommst du Tools an die Hand, die du bei deiner Arbeit, im alltäglichen Leben oder in deinen Coachings sofort nutzen kannst.


 

Ausbildung zum Stresscoach
 

5 Monate mit 14 Terminen, davon zwei Einzelcoachings
​Start ist 19. März 2024
Termin ist
immer donnerstags von 11 – 12:30 Uhr

Kosten: 3.555 €

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich
hier zum kostenlosen Kennlerngespräch an:

>> zum Kontakt

>> zum Passwort geschützten Bereich
 

bottom of page